Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina.2013 am 27.04.2016, 12:18 Uhr

Was stimmt mit mir nicht

Vielen Lieben Dank für deine liebe Antwort. Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.

Ich nehme jetzt wieder Citalopram 30 mg. Ich habe sie blöderweise letzten September abgesetzt, da es mir ja gut ging. Ich war heute beim Hausarzt, der mir die auch damals verschrieben hat, weil er der einzige war der erkannt hat, dass ich eine Depression hatte bzw. wahrscheinlich ja immer noch habe. Mein Frauenarzt und meine damalige Hebamme waren leider keine Hilfe und haben es runter gespielt. Ich nehme nun wieder diese Tabletten und hab daraus gelernt, sie nicht einfach so abzusetzen. Ich bin schon auf der Suche nach Psychotherapeuten in der Nähe, die Psychiater usw die ich letztes Jahr schon mal angreufen habe, hatten ALLE eine Wartezeit von mindestens 1 Jahr. aber ich habe noch ein paar Adressen gefunden.

Ich bin so traurig. Ich dachte das ich "geheilt" bin und nun das.

Ich habe meine Tochter gestern bei meiner Mutter gehabt und heute geht sie nach dem Kindergarten zu meiner Schwiegermutter. Ich habe schon ein schlechtes Gewissen sie so oft abzugeben aber im Moment geht es nicht anders. Mein Mann hilft mir nachts auch wohl, aber es zerrt trotzdem an meinen Nerven

Oh mann, vor ner Woche noch fühlte ich mich noch richtig bereit für ein zweites Kind. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir Ende vom Sommer nochmal loslegen und jetzt denke ich, ist es besser es sein zu lassen :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.