Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von warum7 am 27.04.2016, 12:08 Uhr

Was stimmt mit mir nicht

Liebe Tina, keine Angst ich greife dich nicht an! Super das du den Mut hast deine Gedanken mitzuteilen!
Ich habe ein Buch gelesen, da ging es um Wochenbettdepressionen und die Autorin hatte ähnliche Gedanken wie du! Nichts ist deine Schuld, aber bitte, bitte hol dir so schnell wie möglich Hilfe! Nimmst du noch Medikamente und wenn ja welche? Hast du eine Oma in der Nähe, die dir dein Mäuschen ein bißchen abnehmen kann? Kann dein Mann in der Nacht dich entlasten, damit du genügend schlafen kannst? Genug Schlaf ist für dich ganz wichtig! Du liebst dein Mäuschen und das weiß sie! Schreibe hier weiter alles von der Seele, vielleicht können wir dich etwas tragen!
Bitte,bitte hol dir Hilfe. Du kannst auch mit deinem Frauenarzt reden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.