Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 19.04.2016, 10:13 Uhr

Was macht für euch einen guten Zahnarzt aus?

Hallo,

ich bin sehr zufrieden, weil....

- dort immer gute Assistenzärztinnen sind, zu denen ich gehen kann, die alle immer richtig super sind für mich als Angsthase

- man mir nichts aufdrängt, was ich nicht will, man informiert mich ausführlich und ich habe immer Bedenkzeit, werde nie gedrängt etc.

- die Wartezeiten auf Termine zwar lang sind, aber in der Praxis alles perfekt geplant ist und ich nie lange warten muss

- auch als Notfall schnell drankomme

- es dort sehr kinderfreundlich ist

- die Chefin einen guten Draht zum Kinderkieferchirurgen hat, einem bei Bedarf dort zeitnah Termine verschafft usw.

- das Team super nett ist und kinderfreundlich

- die Rechnungen zwar innerhalb von 4 Wochen kommen, aber man bisher nie was zu beanstanden hatte, wenn doch, wird es schnellstens ausgebessert und erledigt

- ich auch mit kleinen Kindern kommen konnte, man nie genervt war, das Baby teils bei der Behandlung auf meinem Schoß oder Bauch lag, ohne dass es störte

- einziges Manko sind die wenigen Parkplätze.... aber ich kann notfalls hinlaufen

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Noch mal Ölziehen- heute beim Zahnarzt

heute war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle wegen dem Zahnfleisch. Ich habe ihm gesagt, dass ich diesmal nicht Chlorhexamed genommen habe, wie er geraten hatte, sondern es mit Ölziehen verschucht habe und er war überrascht, wie gut das Zahnfleisch im Vergleich zur letzten ...

von Muts 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Zahnarzthelferin oder Zahnärztin anwesend, bräuchte mal eure Hilfe!!!!

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Hab im Januar 2011 eine Teilkrone auf 37 bekommen. Gestern ist sie mir zum zweiten Mal innerhalb von vier Wochen herausgefallen und diesesmal hab ich es leider zu spät gemerkt und sie verschluckt. Also muss eine neue hergestellt ...

von dini243 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

zahnarzt

In wie weit würde folgendes Programm in der frühschwqngerschaft schaden, bitte Antwort per pn 1.röntgen 2.unter beteubung 2weisheitszahne ziehen 3. Penicillin alle 8h nach dem eingriff 4. Am anderen Zahn hat sich die Wurzel entzündet, dicke Wange (abszess gebildet) 5. ...

von LaureenMaus 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.