Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 17.06.2015, 15:53 Uhr

warum nimmst du denn nicht einfach das verschriebene medikament???

ich habe mir in der Apotheke Zäpfchen mit Milchsäurebakterien gekauft. Mache ich so ungefähr ein Mal in der Woche über Macht rein. Bis jetzt habe ich *toi toi toi* keinen Pilz mehr gehabt. Ich habe die Slipeinlagen auch gewechselt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

citalopram - wer nimmt das Medikament

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich etwas weiter unten etwas über meine Depressionen/Angstzuständen geschrieben. Habe nun mit dem Arzt gesprochen und das o. g. Medikament verschrieben bekommen. Nun wollte ich wissen, ob es hier noch mehr Frauen gibt, die ...

von no-kiss 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.