Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 16.04.2016, 15:18 Uhr

Volon A40 - Die Cortisonspritze

Hallo, ich habe die Spritze das erste Mal bekommen, als die Allergie total schlimm war. Also mittendrin und das mit allem was dazu gehört. Am nächsten Tag, ging es mir schon gut und am zweiten Tag waren alle Begleiterscheinungen, die so eine blöde Allergie mit sich bringt, wie weggeblasen. Es kam auch nichts mehr zurück. Ich hatte komplett meine Ruhe.
Ich habe dann in den darauffolgenden drei Jahren, gleich zu Beginn der Saison, die Spritze bekommen und alles war gut. Ein Jahr später schlug sie nicht mehr so gut an, sodass ich nochmal zum nachspritzen gegangen bin. Das Jahr darauf, habe ich mich wieder spritzen lassen und nach ca. 2 Wochen, habe ich im Gesicht ausgesehen wie ein Hamster. Total aufgedunsen.
Nebenwirkungen hatte ich bis dahin wirklich keine. Keine Müdigkeit oder sowas, garnichts.
Seit zwei Jahren, komischerweise, hat die Allergie nachgelassen. Ich will nichts beschreien, aber ich habe in diesem Jahr noch garnichts gemerkt. Letztes Jahr habe ich insgesamt 2 Cetrizin (oder wie die Dinger heissen) genommen und das wars.
So, vielleicht kannst du mit meiner Info etwas anfangen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.