Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 09.06.2017, 18:07 Uhr

Vit. D 3 Mangel

Hallo.

Ich habe auch etliche Symptome und keiner findet aktuell den Grund dafür.
Ja, Vit D -Mangel kam bei mir auch raus (hatte einen Wert von 5)...
Jetzt, nach 8 Wochen ist der Wert bereits bei 40+ angekommen (ich habe täglich eine Vigantolvit 2000 genommen).
Ganz ehrlich? Besser geht es mir nicht. Es kann wirklich helfen, muss aber nicht und es haben unendlich viele Menschen in Deutschland Vit D - Mangel.
Probieren würde ich es aber auf alle Fälle.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Starker Vitamin D Mangel - Wer kennt sich aus?

Hallo, bei meiner Mutter (71 Jahre alt ) wurde ein starker Vitamin d-Mangel festgestellt. Der Wert liegt bei 8,5ng/ml. Der Arzt hat ihr jetzt Vit D-Tabletten 1000 IE empfohlen. Meiner Meinung nach ist das viel zu wenig um innerhalb von ein paar Wochen auf einen Wert von ...

von PJ2 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Kalzium Mangel...

Habe heute die Knochendichte gemessen bekommen und mein Wert liegt gerade noch im guten Bereich. Ich soll jedoch mehr Milchprodukte oder Kalzium zu mir nehmen. Was würdet ihr empfehlen: Schüßler Salz, Globuli, Brausetabletten..... hat jemand schon erfahrung damit was am ...

von schildi 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Vitamin D mangel, kennt sich wer aus??

Ich habe jetzt seit bestimmt einem Jahr einen Vitamin D Mangel, zuerst lag er bei 10, jetzt bei 23. Ich habe hoch dosiert Vitamin D eingenommen, aber der Wert ging nicht wirklich in die Höhe, meist bei 20. Mein Arzt vermutete dann eine Absorbationsstörung und hat mir vor 6 ...

von B.Blümchen 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

hab ich irgendeinen Mangel

wenn ich wegen jedem Furz Muskelkater bekomme und auch ansonsten ständig der Bewegungsapparat Schwierigkeiten macht? (Sehnen, Muskeln, Gelenke...) Übersäuerung? Gibt es das überhaupt? Ernähre mich in meinen Augen recht ausgewogen, bisschen viel Kaffee vielleicht, wenig ...

von like 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mangel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.