Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kleeblatt4  am 02.10.2015, 22:06 Uhr

vielleicht MR verschieben ...

Ich kenne mich nicht aus aber vielleicht wäre es ein Ansatz!?
Um nicht bis zum nächsten Jahr warten zu müssen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Regel verschieben

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen? Ich würde wegen eines geplanten Badeurlaubs gerne meine Regel (ohne Pille) nach hinten verschieben. Hat das schon jemand von Euch gemacht und wenn ja wie? Mein Arzt ist leider auf Urlaub und der Vertretungsarzt ...

von kugelfisch77 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Pille anfangen und gleich Regel verschieben?

Ich werde aus dem Beipackzettel einfach nicht schlau. Ich werden morgen/übermorgen mit der Pille neu beginnen. Ich möchte aber am 2.12 definitv nicht meine Tage haben (große, tolle Firmenveranstaltung) rein rechnerisch komme ich aber genau in die Pillenpause. Wie kann ich ...

von Schinsim 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Mens verschieben

geht das auch, wenn Frau keine Pille nimmt? Ich bin sterilisert, habe einen regelmässigen Zyklus. Jetzt habe ich 3 Tage Wellness für mich gebucht, mit Packungen, Bäder, Massagen usw. seit 10 Jahren das Erste Mal nur Zeit für mich allein. Ich freu mich so. Leider kann ich das ...

von somane 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Die Periode mit der Jubrele(Östrogenfrei) verschieben

Hallo, ich würde gerne versuchen meine Periode zu verschieben, da wir für den Sommer einen Urlaub gebucht haben und das im Moment ganz genau mit meiner Periode zusammenstößt. Hat da jemand mit der Jubrele Erfahrung und kann mir da weiterhelfen ? Liebe Grüße ...

von Uschi2013 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Mit Spirale periode verschieben?