Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nest118 am 21.10.2016, 22:17 Uhr

Vielen Dank

Ich nehme seit gut 10 Tagen 2 mal täglich Zink plus Vitamin C und hab mir ein gutes Shampoo besorgt.
Seit einigen Tagen geht es meiner Kopfhaut deutlich besser und das Jucken ist fast weg.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sooo schnell geht.
Trotzdem werde ich meinen Termin beim Hausarzt wahrnehmen und mein Blut mal gründlich testen lassen.
Wer weiß, welche Vitamine mir noch fehlen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.