Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.01.2017, 1:21 Uhr

Verzweifelt

Also ich würde ganz ruhig bleiben und Montag anrufen und nachfragen. Möchtest Du denn die Pille nehmen? Das kann den Zyklus zwar regelmäßiger machen, bekämpft aber nicht unbedingt die Ursache. Bevor Du anfängst dir Pille zu nehmen, solltest du auf jeden FALL einen Schwangerschaftstest machen (Google die nächste Notapotheke und kaufe gleich morgen einen Test. Nach der Zeit sollte dieser auch mit nicht- Morgenurin die richtige Aussage treffen). Dann würde ich mir gut überlegen ob ich die Pille wirklich nehmen möchte oder nicht.

Zur Brust kann ich leider nur vermuten. Vllt. hat er da mehr Erfahrung und es fühlt sich an wie sonst bei Schwangeren oder stillenden Frauen und er möchte einfach nochmal gucken. Die Brust verändert sich ja auch im Laufe eines normalen Zyklus. Das muss garnichts bedeuten. Hast du denn schon ein Kind oder selbst Veränderungen an der Brust bemerkt?
Also, Test kaufen und machen (wenn Du geduldig bist, dann Montag früh mit dem ersten Urin vom Tag), überlegen ob Du die Pille überhaupt nehmen willst und Montag beim Gyn anrufen und fragen was es mit der Brust auf sich hat!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.