Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 04.10.2015, 11:38 Uhr

verstehe ich nicht ...

einen fremdkörper in mir ist für mich eine gruselige vorstellung! ich mag auch nichts metalliges an mir! trage keinen schmuck ausser den ehering! mein doc meinte, mit der einstellung sei spirale nix für mich! hab jahrelang die pille genommen, kommt für mich aber auch nicht mehr infrage! deshalb hab ich mich vor 6 jahren1 tag nach der geburt des 3. kindes sterilisieren lassen und bin voll froh!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.