Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bettina_7 am 27.08.2016, 14:04 Uhr

Verhütung - welche?

Hallo,

ich hatte mir auch eine Spirale setzten lassen. Leider ist diese unbemerkt verrutscht. Hatte alles zum Glück keine Folgen. Hab mich dann wieder für die Pille entschieden. Fühle mich dabei einfach sicherer.

Grüße,
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mann in die Entscheidung welche Verhütung miteinbeziehen?

Hallo, ich stille und nehme die Stillpille. Davor habe ich nicht hormonell verhütet. (Also NFP und Kondom) Allgemein ist die Pille keine so gute Wahl für uns, da ich sehr anfällig für Magen-Darm-Erkrankungen bin. Und mein Mann seit neustem zu Kondomen ein schwieriges ...

von isa321 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Verhütung

welche verhütung?

hallo zusammen, das thema gab es sicher schon öfters, ist aber für mich ganz neu und aktuell: habe im november mein 2. kind bekommen und stelle mir nun die frage, wie in zukunft verhüten. zwischen kind 1 und 2 haben wir nicht verhütet, ich habe knapp ein jahr gestillt, ...

von miina 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.