Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 15.02.2017, 20:22 Uhr

Vergleich bringt hier nichts, weil...

Das ist prinzipiell völlig richtig und ich mag diese "Pauschalhomöopathie" auch überhaupt nicht, allerdings bin ich selber HP und es gibt einfach Mittel, die (gerade in niedrigen Potenzen genommen) doch bei ganz bestimmten Dingen helfen - ist ja z. B. auch bei Arnica so.
Staphisagria ist einfach ein typisches Schnittverletzungsmittel, daher ja auch meine Nachfrage, da kann man nicht so viel falsch machen.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.