Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 15.02.2017, 13:26 Uhr

Vergleich bringt hier nichts, weil...

Hallo,

Staphisagria wirkt nicht bei jedem Menschen, weil homöopathische Mittel exakt auf den jeweiligen Patienten, seine Erkrankung, seinen Typ usw. zugeschnitten sein müssen. Es hilft daher nicht, wenn Andere damit gute Erfahrungen gemacht haben.

Wichtig ist, dass Du zu einem guten Homöopathen gehst, der die sog. Klassische Homöopathie praktiziert. Versuche also nicht, per Internet oder durch irgendeine Empfehlung von anderen Frauen Dein Mittel zu finden, das klappt nicht. Der Homöopath macht eine ausführliche Erstbefragung (Erstanamnese) von etwa 1,5 bis 2 Stunden, dann erst entscheidet er, welches Konstitutionsmittel zu Dir passt. Wenn das wirklich Staphisagria ist, kann es Dir sehr helfen. Wenn Staphisagria dagegen nicht zu Dir passt, wirst Du keine Wirkung feststellen können.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.