Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 18.05.2017, 9:29 Uhr

Ups, geht nicht, dann einfach hier:

Huch, hast Du Dein PF gesperrt? Konnte mein Briefchen gar nicht in ein Formular einfügen...

Dann frag' ich einfach hier: Wie sind Deine Symptome, hast Du "nur" Husten oder auch Atemgeräusche bei Anstrengung? Und wie wirst Du behandelt? Dauertherapie? Gehen die Symptome davon vollständig weg, oder nur teilweise?

Bei mir lindert Cortison (als Dauertherapie) zwar ganz gut, aber es stellt das Giemen bei Belastung nicht ganz ab. Bronchienerweiternde Medis vertrage ich nicht, reagiere allergisch mit Zungenjucken und -brennen...

Danke und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.