Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 12.10.2017, 13:04 Uhr

Update Zahnarztmeinungen

Hallo.
Schön das wir dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen konnten und du uns daran teilhaben lässt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten ZA ihr Aufnahmen ungern dem Patienten aushändigen und es einfacher ist wenn ein Kollege es anfordert.
Vielleicht kannst in deiner alten Praxis nochmal anrufen und fragen ob die das anfordern? Dann sparst du dir auch den Kontakt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.