Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 07.07.2014, 8:54 Uhr

unterleibsschmerzen und blutung

Zwischenblutungen musst du immer anschauen lassen.
Es könnte ein harmloser Polyp sein.
LG, Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

3 Monatsspritze aber wegen starker Blutung

Habe heute morgen die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen aber nicht zur verhütung ( bin seit 2 Jahren sterilisiert) sondern weil ich so Probleme mir der Regel habe. Sehr starke Blutungen, mag kaum das Haus verlassen und wahnsinnige Schmerzen das ich tagelang regelrecht ...

von Maus 81 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung....

Hallo, bin grad ein wenig verunsichert! Hatte heute einen Wechsel der Hormonspirale und seit dem hänge ich mit Blutung hier! Klar, Schmerzen hab ich auch, aber das ist ja normal, nur an Blutung kann ich mich beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, grübel! Danke für ...

von meluana3010 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutgerinnungsstörung - Blutungsneigung

Habe heute die Ergebnisse der Hämatologie bekommen. (Muss ab jetzt einen Ausweis tragen.) Demnächst müssen meine Kinder gezielt untersucht werden. Gibt es hier im Forum Betroffene? Gerne via PN. Lg Dreiklang goldstar1 und ...

von 3klang 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hell rote Blutung statt normaler Mens

Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand weiss einen Rat fuer mich. Haette heute meine Mens kriegen sollen, habe ich auch...nur halt anders als sonst. Das Blut ist ganz hell rot und klar,sauber...also nicht wie ich das sonst kenne eher dunkel.Zudem habe ich ganz normale ...

von Nashu 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

keine Blutung seit 3 Monaten

Hallo an alle, am 1. Sept 2013 habe ich die Pille abgesetzt um einen Hormonstatus machen zu lassen. Seitdem hatte ich direkt danach eine Blutung und Ende Oktober wieder eine. Seitdem allerding keine mehr. Ich war Mitte Dezember bei der FÄ und heute und sie meinte meine GMSH ...

von Jennylein87 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Minipille gegen PMS oder starke Blutungen,bei wem hats geholfen??

Hallo, bin am Überlegen, ob ich es nicht mal mit einer reinen Gestagenpille versuche-der FA hat es mir empfohlen.Bis jetzt nehme ich nichts. Habe seit Jahren starke PMS, das wird immer schlimmer und die Tage waren immer schon lang und doll. Wer hat Erfahrungen? Wird das PMS ...

von Sue007 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen. Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung ...

von lirena 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo, ich habe vor fast 5 Monaten entbunden und seit ca Januar bekomme ich immer Schmierblutungen für 1 Tag nach dem Geschlechtsverkehr. Schmerzen oder so habe ich nicht und meine Periode ist auch immer pünktlich. Traue mich garnicht zum Arzt zugehen... Mir schwirren viele ...

von kleine_fee 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Entbindung sehr starke Blutung

Ich habe am 14.10.2012 entbunden. Wochenfluss war normal und hat sich auch alles sehr gut zurückgebildet. Meine Hebamme meine es sei alles ok. Jetzt nach drei Monaten hatte ich mit meinem Freund geschlafen und danach Bauchschmerzen. Diese schmerzen würden von Tag zu Tag ...

von -Kira- 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

lange Mens immer noch Unterleibsschmerzen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.