Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von Mausmama am 21.02.2013, 10:42 Uhr.

Unbedingt nehmen!

Hi!
Mensch, ich wollte dir schon weiter unten SchReiben, da ich unter den gleichen Symptomen litt, seit Jahren!
Ich nehme jetzt nach langer Odysee Cipaloprm und ich bereue es nicht!
Endlich führe ich wieder ein Leben!
Anfänglich hat es Nebenwirkungen, bis sich der Körper umstellt, und es wirkt auch erst nach ca. 2-3 Wochen!
Ich schaffe nun meinen Alltag, mit 2 kleinen Kindern und meinen stressig Job! Habe wieder Freude an normalen Dingen, schlafe wieder gut( nach 5 Jahren Horror Nächten, Schlafmittel etc.) und habe tagsüber Energie und bin nicht mehr so antriebslos!
Ich grüble auch nicht mehr und mache mir keine Dauersorgen!
Aber das wichtigste: ich fühle mich weder sediert noch benommen oder müde! Im Gegenteil, einfach ausgeglichen!
Meine Kinder sehe ich wieder als Freude, nicht als Belastung!
Ich habe einen niedrigen Serotoninspiegel und Ciplo ist ein SRI Medikament was das ausgleicht!
Der Arzt verordnete mir 20mg, ich nahm aber aus Angst vor Nebenwirkhng erst 14 Tage nur 10mg, jetzt habe ich auf 20mg gesteigert und merke nix mehr nachteiliges!
Ich hatte auch so Angst vor den Nebenwirkungen und hier vor ca 6 Wochen dazu gepostet, schau mal in die suchfunktion mit meinem usernamen, denn damals haben ganz viele hier geschrieben wie gut es ihnen hilft!
Nicht wie jetzt!
Probier es min. 4 Wochen aus, dann kannst du es ja immer noch absetzen und musst keine dauerhaften Nebenwirkungen befürchten!
Lg Dani

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2013 USMedia