Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 24.03.2017, 14:47 Uhr

Tja, wenn Du so reagierst, ist es aber auch schade

Finde ich auch!
Ganz ehrlich, es gibt ÜBERALL solche Leute. Das ist ja kein Arztpraxen- spezifisches Problem! Wenn ich jede Institution meiden würde, weil da unfreundliche Leute arbeiten, würde ich weder Einkaufen, noch gemeldet sein in der Stadt, oder neue Kennzeichen haben, nie wieder Post verschicken, keinen Ausweis haben, keinen Job haben (die ein oder andere Sekretärin hat auch nicht gerade die Freundlichkeit erfunden), kein Konto haben und und. Da sollte man sich doch nicht gleich abschrecken lassen. Ich versuche immer freundlich zu sein, wenn mir der Ton nicht passt, sage ich auch mal was, aber gerade wenn es meine Gesundheit betrifft, lasse ich mich doch nicht wegen sowas abschrecken. Du bestrafst nur Dich selbst! Der Arzt erfährt es nie und Du hast noch immer Deinem juckenden Ausschlag. Ich kann total verstehen, dass Dir die Art nicht passt, vllt. auch verletzend und demütigend ist, aber dann aus Angst und Trotz (sorry, so klingt das für mich) nicht hin zu gehen, finde ich doch etwas kindisch, erst recht, wenn es sowieso keine Alternativen gibt. Diagnosen übers Internet reichen nicht und das ewige selbst behandeln kann es doch noch schlimmer machen.
Lass die Dame unfreundlich sein und geh nächste Woche hin! Es geht doch um Dich und Deinen Körper. Du musst nicht ihre Freundin werden! Hingehen, Chipkarte einlesen lassen, warten und zum Arzt rein.
Das finde ich jetzt schon übertrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.