Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 23.07.2016, 16:46 Uhr

Starke Periode

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, wurde nach jeder Geburt stärker und länger.
Ich werde jetzt wieder Stibium-Pulver von Weleda probieren (das hat mir früher sehr gut geholfen, passt aber halt nicht immer, weil es homöopathisch ist).
Außerdem werde ich mir in der Apotheke mal einen Tee mischen lassen, Hirtentäschel und Schafgarbe sollen da sehr gut helfen.

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Extrem starke Periode

Hallo, meine Periode war schon immer recht stark, da ich die Pille auch schon ewig nicht nehme. Seit der Geburt vor fast 8 Monaten per KS hat sich eigentlich auch nicht viel verändert. Evtl ist es noch etwas mehr geworden. Des Weiteren habe ich einen verkürzten Zyklus, d.h. ...

von Cristin81 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

sehr starke Periode an 1 Tag im Zyklus

Hallo ich (45) verhüte seit ca. 12 Jahren mit NFP u. möchte das auch nicht ändern. Nur eines stört mich: 1 Tag meiner Periode ist sooooo stark - dass ich mich praktisch nicht wohin trauen kann wo ich nicht alle h aufs WC rennen kann ...

von RR 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Seit ca. einer Woche starke Unterleibschmerzen aber bis jetzt noch keine Periode

Hallo Zusammen, ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen. Erstmal ein paar kurze Infos. Ich habe ca. 1 Jahr lang das Evra Pflaster zur Verhütung genommen. Im April 2015 habe ich mich entschlossen das verhüten komplett zu lassen, da ich gerne in Zukunft ein Kind ...

von Kiesa4ka 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Starke Periode, mit Homöopathie

Hallo, nach 3 SS und 3 MAs habe ich eine ziemlich starke Regelblutung. Unglücklicherweise kommt sie auch < 28 Tage, als ich noch im Kiwu war konnte ich davon nur träumen. Jetzt bin ich 45 und würde das ganze gerne ein bißchen reduzieren, auch die ziemlich starke ...

von moon* 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Erst blieb Periode lange aus, jetzt starke Schmierblutungen !?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Periode... diese hatte ich zuletzt am 26.04.2013 danach blieb sie bis zum 16.06. aus, kurz vorher hatte ich nur leichte kurze Schmierblutungen bzw. richtig geblutet hat es auch nur einen Tag (am 16.06.) dann bis gestern ...

von an_ke 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: starke Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.