Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia77 am 16.08.2015, 19:29 Uhr

ständig Blähungen

Hast Du denn sonst noch andere Darmbeschwerden außer Blähungen? Blähungen weisen auf ein Ungleichgewicht im Verdauungssystem hin. Das kann unter anderem durch falsche Ernährung entstehen. Wenn Dich die Blähungen so beeinträchtigen, würde ich schon mal einen Arzt aufsuchen, um dem Problem entgegenzuwirken. Meine Darmbeschwerden habe ich mit einem Toilettenhocker in den Griff bekommen, den ich bei Amazon entdeckt habe. Mit dem Hoca geht man nämlich nicht mehr im sitzen auf die Toilette, sondern in der natürlichen Hockstellung. Das entlastet den Darm und führt zu einem schnelleren und leichteren Stuhlgang ohne starkes pressen. Ich fühle mich seitdem wesentlich besser und der Gang zur Toilette ist endlich ohne Schmerzen möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.