Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 28.07.2015, 10:21 Uhr

ständig Aphten, kennt das wer?

Ich habe das auch öfter und beobachte es seit Monaten schon, wann und in welcher Form es auftritt.

Ich habe für mich jetzt herausgefunden, dass es hauptsächlich nach Tomatenkonsum auftritt.
Ebenso habe ich meinen Zuckerkonsum stark eingeschränkt und seit dem ist nichts mehr aufgetreten. Auch nicht bei Tomaten.
Auf Kohlenhydrate verzichte ich auch weitgehend, damit geht es mir aber allgemein besser. Unabhängig von diesen Aphten.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.