Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.07.2015, 21:42 Uhr

ständig Aphten, kennt das wer?

Hallo
Danke für die Antworten. Ein Blutbild wurde im März gemacht. Es wurden aber keine Vitamine untersucht, sondern solche Dinge wie Fette,Nieren, Leber, Entzundungswerte, Schilddrüse, Zucker etc.Da war alles in Ordnung.

Ich denke meine Ernährung ist gut.Meine Freunde machen sich über mich lustig weil ich sehr auf gesunde Ernährung achte- Viel Gemüse, Obst. Vollkornprodukte. Zum Frühstück esse ich Quark Leinol creme mit Himbeeren und Banane nach Johanna Budwig -also ich bin eher jemand der es in der Richtung übertreibt. Kein Fleisch, kein Zucker.......Keine Fertiggerichte.

Ich trinke genug. Ob ich übersauert bin weiß ich nicht.

Ich hab eine Krone. Damals, als ich sie bekam, hatte ich lange Probleme damit, es entzündete sich anfangs dauernd. Das ist jetzt Jahre her, seitdem keine Probleme mehr.hmmmmm. Also im Moment ist es wieder so schlimm dass ich da jetzt einfach gerne die Ursache wüsste.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.