Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blutschi am 01.10.2015, 15:28 Uhr

Spirale - wann setzen?

Hallo meine Lieben!

Leider ist aus der Spirale nichts mehr geworden - Rezept, daß ich mir selbst eine holen könnte von der Apo, habe ich auch nicht bekommen...nein es werden nur die eingesetzt, die die Praxis selbst bestellt hat
Hätte noch andere Ärzte angerufen, es macht keiner, ohne das sie den Patienten vorher schon mal in Behandlung hatten!!! UNGLAUBLICH!!!
Komme mir sowas von veräppelt vor.. ich könnte soooo schreien!!!
Nächste Mens geht nicht, da bin ich auf Reha, die Mens drauf habe ich genau am letzten Menstag das MRT, und widerrum die Mens drauf ist der Arzt dann schon im Weihnachtsurlaub!! Und dann die Worte dieser bescheuerten Arzthelferin "Dann sollte es eben nicht sein"..... *kopfschüttel*
Danke fürs zuhören!!
Lg blutschi

Ps. Und auf mein Anfragen - ob nicht die Spirale außerhalb der Mens gelegt werden könnte, wurde auch verneint!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.