Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 29.09.2015, 13:10 Uhr

Spirale - wann setzen?

Ich würde nochmal da anrufen und darauf bestehen, mit dem Arzt zu sprechen. Der Termin stand schon lange und da sollten auch ausreichend bestellt sein. Ansonsten soll er bei Kollegen oder sonst wo eine holen. Oft wissen Ärzte garnicht, was ihre Arzthelferinnen da vorne fabrizieren und es kann gut sein, dass Sie die Bestellung verbockt hat.

Das würde ich so nicht auf mir sitzen lassen! Nur den Arzt wechseln bringt in dem Fall ja auch keine schnelle Besserung der Sotuation.
Wenn Du Zeit hast, würde ich ich persönlich hingehen und auch deutlich sagen, was ich davon halte!

P.S. Nach einer MRT kann der Empfängnisschutz beeinträchtigt sein für eine kurze Zeit, aber wenn man sie morgen legen würde, wäre es ja auch so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.