Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 11.10.2017, 21:15 Uhr

Spirale und Periode

Ich würde einfach mal Abwarten und wenn es so bleibt, bzw keine normale Periode kommt dann zum Frauenarzt zur Kontrolle gehen. Kenne das so auch nicht, habe meine Periode seit der Kupferspierale ganz regelmäßig, aber eher stark.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Mit Spirale periode verschieben?

Hallo, ich habe seit Juni 2012 eine Hormonspierale (mirena). Meine Tage habe ich leider seit der vorletzten Periode immer am Anfang des Monats (so ca. um den 9ten rum) Aber sie verschiebt sich bei mir auch immermal um wenige Tage ncoh vorne oder hinten. Wir haben ...

von TASHA5600 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, Periode

Periode nach Bauchspieglung verschoben

Hallo zusammen,ich hatte am 07.07.2017 eine Bauchspieglung mit Zystenentfernung. Meine Periode hatte ich vom 29.06. bis zum 04.07.2017. mein Zyklus dauert meistens 30 Tage,kann es sein dass sich durch die Bauchspieglung alles verschiebt? Danke im ...

von aschwa 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Hilfe !.Zwischenblutung , ausbleibende periode.

Hallo , ich wusste nicht wo ich mich noch hinwenden soll , ich habe bisher noch nie an eine Forum teilgenommen .ich hoffe mir kann jemand weiter helfen . Ich habe mitten im Zyklus 2 Tage hellrotesblut gehabt danach 2 Tage brauner Ausfluss mit periodenschmerz , erst dachte ...

von ..Möller 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sehr schmerzhafte Periode nach Steri

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit gestern meine erste Periode nach meiner Sterilisation. Ich bin nicht wehleidig und habe drei Kinder auf die Welt gebracht, aber die Schmerzen hauen mich um und ich bin nicht in der Lage, meinen Alltag zu Bewältigen vor Schmerzen. Der Schmerz ist ...

von Pfefferhase 04.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Spirale und Menstruationstasse

Hallo zusammen, vor einigen Monaten hatte ich gepostet dass ich mir die Spirale mit der Menstruationstasse gezogen habe. Das stieß hier teilweise auf Unglauben weil einige das problemlos kombinieren. Ich wollte euch daher Folgendes kurz erzählen: Ich war heute zur Vorsorge bei ...

von Kriekkrischtn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale verrutscht?

Ich habe am donnerstag die jaydess(hormonspirale) gesetzt bekommen. am samstag bin ich dann mit einer achterbahn gefahren in der ich wild durchgerütelt wurde und ich heute auch blaue flecken am rücken habe , also sie war wirklich wild. Besteht hier die gefahr dass die spirale ...

von lena98 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Spirale ja oder nein?

Hallo, Haben mit unserer zweiten Tochter, letztes Jahr geboren, unsere Familienplanung abgeschlossen. Momentan nehme ich die Jubrele (reine Gestagenpille), aber seit meiner Gallenblasenentfernung vor 3 Monaten habe ich öfter Durchfälle und auch Zwischenblutungen, also keine ...

von louisa2012 19.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spirale

Periode

Hallo :) Und zwar hab ich eine frage! Ich habe meine periode 2 wochen zu früh bekommen, seit dem habe ich sie jetzt schon 3 wochen lang! Am anfang nur schmierblutung dann stark und jetzt hab ich sie leicht! Abunzu bekomm ich von gewissen dingen sodbrennen? Wollte fragen was ...

von Lisa_N 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, Klumpen

Hallo Alle Zusammen, ich bin 44, hatte meine Periode immer regelmäßig, normal bekommen (ca. 26-28 Tage, normale Blutung). Seit ein paar Monaten ist es mir aufgefallen, dass mein Zyklus kürzer (ca. 23-25 Tage) und etwas stärker geworden ist. Außerdem macht mir Sorgen, dass ...

von schreinerlaura01 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bekomme meine Periode nicht 😫

Guten Tag. Ich bin 28 Jahre alt und habe vor vier Monaten mein Baby auf die Welt gebracht. Bisher (auch nach der Geburt) habe ich jeden Monat regelmäßig meine Periode bekommen, die diesen Monat anscheinend ausgefallen ist. Habe ab und zu Schmerzen im Unterleib und einen ...

von Ayhaz2016 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.