Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 16.06.2015, 8:32 Uhr

Soll Pille absetzten, nach 2 mon. Die verstehen es nicht , was tun ??

Hallo,

das klingt dramatisch, du hast mein volles Mitgefühl.

Ärzte sind manchmal schwer von Begriff und oft nicht sehr hilfreich. Da auf Hilfe zu hoffen habe ich aufgegeben. Du musst genau sagen, was du möchtest und hartnäckig bleiben.

Entweder du gehst direkt in die Praxis oder in eine andere Praxis, wo du sofort einen Termin bekommst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Maxim

Hallo,ich nehme seit 8 Wochen die Maxim(früher Valetta) ohne Pause auf Anraten meiner FÄ,aufgrund meiner Grunderkrankung Endometriose ist die Pille sehr gut dafür bzw.dagegen.Nun stellen sich einige unschönen Nebenwirkungen ein,komischerweise erst jetzt.Gastritis,brennende ...

von dajoni77 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Einnahme zur blutungslinderung

Hallo, Mal ne Frage zur Einnahme der Pille. Ich arbeite ja zur Zeit länger, das heißt es ist unmöglich bei meiner Menge von Blutungen den Tag ohne Pille oder Gebärmutter raus nicht auszulaufen und einen im schlimmsten Falle roten Stuhl oder sonstiges zu hinterlassen. Oh muss ...

von disi 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pillenblutung ständig anders....

Hallo, Alles fing genau am 23.01 an fieses rücken ziehen 1 Woche vor pillenpause dazu kam schmierblutung bräunlich, in der pillenpause ende Januar Anfang Februar kam die abbruchsblutung 6 tage zu spät auch nur 1 tag dafür recht heftig und hell rot, ich nahm die pille dann ...

von Sie.28 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille durchnehmen

Aufgrund einer Folikelzyste nehme ich nun seit knapp 3 Monaten wieder die Pille. Beim Kontrolltermin letzte Woche hat sich erfreulicher Weise herausgestellt, daß die Zyste weg ist. Das sollte die Pille auch gern bewirken und hat es zum Glück auch. Nun habe ich aber ...

von Susanne.75 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille/ Zysten

hallo, ich habe jahre lang die valette genommen da ich frühe akne hatte, jetzt nehme ich die maxim da sie ja die gleiche sein soll nur billiger. ich habe auch immer zysten an den eierstöcken, einen auch durch zysten schon verloren (mit 23). mittlerweile bin ich 28 jahre und ...

von Blondie86 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Absetzen der Pille

Ich werde in Kürze die Pille absetzen können, da mein Mann sich sterlilisieren ließ im Dezember. Habe dann über drei Jahre die Maxim im Langzeitzyklus genommen. Gibts Erfahrungswerte, was sich nach Absetzen der Pille positiv entwickeln kann? Gewicht? Weniger ...

von Patchouli 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Jubrele bei starker PMS

Hallo zusammen, bin von Natur aus schneller gereizt und vor den Tagen extrem und hab auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Soll jetzt wegen meiner PMS die Pille Jubrele nehmen, aber die ist doch ohne Östrogene, andere darf ich wegen Migräne mit Aura nicht nehmen. Hab ...

von Benita75 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Blutung

Hallo zusammen, hab mal ne Frage. Ich nehme zwar schon seit Jahren die Pille, hab jetzt aber trotzdem eine Frage. Ich habe jetzt noch zwei Tage von der Packung übrig (heute und morgen). Trotzdem habe ich heute meine Periode bekommen. Das hatte ich noch nie. Kann das mal ...

von bettina_7 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Zoely am 4.Einnahmetag vergessen jetzt immer noch Periode

Guten Tag hab meine Pille Zoely am 4 Einnahmen vergessen und hab die vergessene auch nicht nachgenommen! Hab ganz normal am nächsten Tag weiter gemacht! Jetzt bin ich an Tag 9 und hab immer noch meine Periode, also seit 8 tagen! Meine normale Periode dauert ca 4tage.Muss ich ...

von Jasminchen 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

*etwas lang* Ich weiß nicht, was los ist!.. pille/pms/schwangerschaft

Hi Mädels, ich hoffe die ein oder andere kann mir in diesem Forum vielleicht weiterhelfen... seit einer Woche ungefähr habe ich nämlich einige pms bzw. Ss-mäßige Beschwerden. Kurz ein paar Daten: Letzte mens: 08.11. Nmt: 06.12. ((nicht gekommen. Bis jetzt.)falls ich meinen ...

von MarinaSven 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.