Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.06.2015, 7:44 Uhr

sobelin oder arelin ? oder alternativen

Ich dachte, die hättest du schon seit Dienstag gewechselt/weggelassen.

Wenn dir hier mehrere "alte Damen" berichten, dass eben dieselbe Marke eben dieselben Probleme gemacht hat.

Bei mir hat übrigens damals (wie bei meinen Babys, die gegen eine bestimmte Windelsorte allergisch waren) Ringelblumensalbe geholfen.

Bitter finde ich eigentlich nur, dass die meisten Gynäkologen das nicht wissen.
Meiner Freundin (die aber in einer anderen Stadt praktiziert) habe ich es nachher erzählt und sie war mir total dankbar.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.