Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.01.2017, 8:48 Uhr

So, jetzt noch einmal etwas länger.

Es gibt ja nicht nur die äußerliche Narbe, sondern auch eine innere (da wo die Lymphknoten mal waren). Und die kann Probleme machen. DAS habe ich aber auch erst vom Plastischen Chirurgen erfahren und nicht im Brustzentrum.

Was dagegen hilft, ist Lymphdrainage (man muss nämlich keinen dicken Arm haben, um Schmerzen zu bekommen) und eine etwas intensivere Massage der Vernarbungen.

Liebe Grüße an deine Mama!

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.