Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.04.2015, 10:15 Uhr

seine nase wird sicher 90, aber hautgesund?

das ist keine Prophezeiung, das ist erworbenes wissen ;))))

er ist sehr eitel und gern braun. gewarnt wurde er, ich bin nicht seine mutti, ich biete LSF an, und anonsten? ich meine, 80% bekommen ab 60 Hautveränderungen im sinne von lichtschäden, und die entwickeln sich halt gern mal zum Hautkrebs, der aber ja gsd meistens harmlos ist ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

welche Salbe für schnupfengeplagte Nase?

Hallo mich hat eine Erkältung ziemlich erwischt u. ich habe ziemlich empfindliche Haut an u. unterhalb der Nase. Alles ist wund und schuppt sich jetzt. Ich habe schon Hametum draufgeschmiert u. über Nacht so Baby-Wundcreme u. tagsüber auch mal Vaseline. Was kann ich noch ...

von RR 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Schnupfen - verstopfte Nase

Hallo ich hab seit 1 Woche Schnupfen, anfangs habe ich 1 Tag abschwellende Nasentropfen benutzt, dann ging es bis zu WE ganz gut ohne. Jetzt seit Freitag ist meine Nase aber ohne Nasentropfen derart dicht dass kein Gramm Luft reinkann....

von RR 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasenspray: Wann spricht man eigentlich von Abhängigkeit?

1-2 Sprühstöße je Nasenloch jeden Abend? Lt. HNO habe ich einen verengten Nasengang. Allergien habe ich keine. Das mit dem Nasenspray hat sich aber erst im Laufe der Zeit dann so ergeben. Tagsüber verwende ich Nasenspray max. bei Erkältung (aktuell!), aber meist hilft da ...

von Alexa1978 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasennebenhöhlen/ Operation,jemand Erfahrung?

Da ich eine krumme nasenscheidenwand habe, vergrößerte Nasenmuscheln und 5 mal im Jahr ne heftige Nasennebenhöhlenentzündung bekomme und das seit 2 Jahren soll ich jetzt auf den OP Tisch. habe vorschbare angst vor narkose,,,vielleicht kann mich ja jemand beruhigen? und wie ist ...

von Sushi2010 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasendusche

Hallo! Hat jemand sowas schon mal probiert oder wendet es regelmäßig an? Sowas hier: http://www.amazon.de/Emser-Nasendusche-Nasanita-1-St/dp/B009I7CMNE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359907879&sr=8-1 Ich hab generell zu enge Wege in der Nase/Rachen, dadurch ständig Probleme ...

von jamelek 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Am 18.2. Nasen-OP (Nasenscheidewand + Durchgänge zu den NNH)

Hallo, hatte das schon mal jemand hier? Ich bin - wie schon geschrieben - seit 1 Jahr Dauerkrank. Nun wurde festgestellt vom HNO, dass die Nebenhöhlen frei sind (war im CT) aber die Nasenscheidewand ist verdickt und verkrümmt und die Zugänge zu den NNH müssen "geöffnet" / ...

von Manu0707 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Frage bzgl. Nasennebenhölen / verstopfte Nase / Nasenspray

Hallo, ich hatte ja schon öfter geschrieben. Ich bin seit Ende Dezember 2011 DAUERKRANK. Erkältungen, Bronchitis, Grippe etc. Meist Erkältungen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch abhängig von abschwellendem Nasenspray. Ohne geht es nicht mehr. Ist die Nase zu, bekomme ich ...

von Manu0707 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Dicker Pickel unter der Nase Hilfe

Bei mir bildet sich unter der Haut eine riesen Murmel genau zwischen Nase und Oberlippe.Sowas hatte ich noch nie. Es spannt ganz doll und ist schon richtig dick geworden Ich drücke auch nicht dran rum nur würde ich gerne wissen was ...

von Trulla1984 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

ständiges Nasenbluten

hallo, sagt mal hat jemand von euch schon mal ständiges nasenbluten gehabt, und wisst ihr woran es lag? Meiner Mutter geht es nicht so gut und ich bin in letzter Zeit echt fertig mit den Nerven, reisse mich jedoch zusammen. Meine Eltern sind vor langer Zeit ausgewandert und ...

von disi 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

verkrümmter nasenkonochen

hi! ich war vor ca. 1 monta beim HNO.Arzt da mein ohr ganz zu war. so als wäre ich unter wasser. und beim HNO-Arzt wurde mir dann gesagt das ich ein verkrümmten nasenkonchen hab, und das man das operieren kann. ich hab schon eine etwas große nase und da ich zurzeit ...

von coolekatze 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.