Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Semyjo am 11.02.2017, 16:24 Uhr

Schwanger oder nicht

Wegen sowas konsultiere ich doch keinen notdienst...Meine Ärztin kommt erst nächste Woche wieder und ich dachte das das ein Forum ist wo man auch mal eine Frage stelle kann ohne gleich angesprungen zu werden ...Mein Gott

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen am Schambein nach schwerem Tragen, nicht schwanger

Hallo, ich habe zwei (natürliche) Geburten hinter mir, mein jüngstes Kind ist jetzt 2. Ich habe seitdem (jetzt aber verstärkt) große Schmerzen am und um das Schambein, nachdem ich schwer schleppe (also Einkäufe) oder lange stehen muss. So wie ich das vom Ende der ...

von tarja 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Periodenausfall aber nicht Schwanger

Hallo! also ich nehme die Pille und habe einen 28Tage Zyklus und habe momentan weder psychischen noch physischen Stress. Im Oktober hatte ich Krebsvorsorge und da war bis auf eine kleine Zyste am Eiersock alles aunauffäälig, wär hatte sowas ähnliches schon und kann mir ...

von frechemami 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Medikamente oder auch nicht während der Schwangerschaft

Hallo, bin jetzt während der Schwangerschaft schon das zweite mal krank, diesmal Magen-Darm Grippe, mittlerweile nur noch eine heftige Erkältung mit viel Husten. Das Blöde ist ja, dass man während der Schwangerschaft keinerlei Medikamente nehmen soll, und mir so langsam die ...

von Roxy1986 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.