Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMaria88 am 10.09.2014, 21:30 Uhr

Schmerzen bei Sex :(

Vor fast 7 Monaten habe ich auf normalem Wege und völlig unkompliziert meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht.
Nach dem 8-wöchigem Wochenbett kamen mein Freund und ich uns auch mal wieder näher. Wir mussten jedoch abbrechen, da das eindringen sehr weh tat. Mehrere schmerzhafte Versuche vergingen, bis ich dann die Zähne zusammen biss und wir bis zum Schluss weitergemacht haben. Die schmerzen lassen nach einiger Zeit nach. Leider sind sie aber bei jedem Mal wieder von neuem da. Es fühlt sich alles so eng und unelastisch an.
Nun war ich endlich beim Frauenarzt und habe mein Problem geschildert. Sie hat geschaut und festgestellt das meine Gebärmutter etwas runtergerutscht ist, daran liegen die schmerzen aber wohl nicht. An der Naht kann es auch nicht liegen und feucht genug ist es auch.
Sie vermutet eine Entzündung. Hat mir aber nur Paracetamol (welche doch gar nicht entzündungshemmend ist???) aufgeschrieben. Also auf Deutsch gesagt, sie hat um den heißen Brei herum geredet und es gibt noch keine Lösung.
3 Tage nachdem ich zur Untersuchung war, sah ich plötzlich dass ich bräunlich schleimigen Ausfluss habe. (Meine Tage hatte ich bisher noch nicht, nur zwischenblutungen durch die stillpille, die ich jetzt allerdings abgesetzt habe).
Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter...
Was kann das denn jetzt wieder sein?
Kann der Ausfluss von der angeblichen Entzündung kommen?
Und kennt das jemand mit den Schmerzen?

Ich bin glücklich über jede Antwort, denn unser Liebesleben leidet sehr :(

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen bei Sex :(

Antwort von lovemoni am 10.09.2014, 22:01 Uhr

bei mir lag es damals an der naht... ich hatte einen circulären inneren scheidenriss der gerade zusammengewachsen war. besser wurde es bei mit erst nachdem die Narbe entfernt und neu genäht wurde.
davor dachte ich 9 monate lang , daß ich wieder jungfrau bin.An sex war gar nicht zu denken.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzen beim Sex

Huhu, Thema im Titel. Nicht angenehm, zumal wir oft sowieso nur 1 x pro Woche Sex haben. Ich bin feucht, aber habe trotzdem teilweise währenddessen und dann vor allem nach dem Verkehr furchtbare brennende Schmerzen! Hatte ich früher nie! Kann das am veränderten ...

von tigermami 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Schmerzen

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Schulter - der Supergau

Seit gestern schmerzt meine rechte Schulter. Nach 600 mg Ibu konnte ich dann doch ab 3 Uhr noch schlafen. Vorn kriege ich den Arm langsam schmerzfrei hoch. Ruckartige Bewegungen, schwimmen und Griffe auf den Rücken (BH)absolut unmöglich. Mein Problem - wir sind noch auf ...

von Trini 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen/Brennen beim GV

Hi, ich kann überhaupt keinen GV mit meinem Mann haben wg Schmerzen und weiß nicht, zu welchem Arzt ich mit dieser Beschwerde gehen soll... Ich bin extrem trocken da unten und selbst mit Gleitgel oder Kondom fängt es nach 2Minuten an schrecklich zu brennen. Hat jemand ...

von Cyprien 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen beim ES - Endometriose?

Seit der Geburt meines Kindes vor 4 Jahren habe ich zum Teil sehr starke Schmerzen beim Eisprung, ein Stecken, Drücken, gereiztes schweres Gefühl im Unterleib. Aber auch sonst immer mal wieder Beschwerden, meist stechen, vor allem wenn der Darm voll ist und beim Wasser ...

von durga 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ungeschützter sex

Bitte erhängt mich nicht Ich hatte javorknapp einer Woche ne Fehlgeburt Weinen tuh ich immer noch viel ganz klar Nur langsam denkt man auch mal wieder an sex mein Mann will schon die ganze Zeit aber ich warte noch Darf man ungeschützten sex haben kurz ...

von bock1992 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kleine löchlein in der Hornhaut an der Ferse und schmerzen :(

Ich laufe jeden tag sehr viel und seit einer woche merke ich jeden tag mehr, daß ich schmerzen an beiden Fersen habe. Ich leide stark unter hornhaut, die ich aber schon immer mit schrundensalbe behandel Hobel verwende ich nicht, davon hat mir ein podologe abgeraten. jetzt ...

von Christine70 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ziehen linker Eierstock und Schmerzen in rechter Brust!

Hallo, ich hab seit Langem ein Ziehen im linken Eierstock. Mal mehr und mal weniger. Aufgrund von zwei Zysten sind Blasenentleerungsschmerzen hinzu gekommen. Die Zysten sind jedoch geplatzt, doch die Schmerzen sind nach wie vor da!Seit kurzem hab ich zudem noch ein Ziehen in ...

von schenniii 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Regelblutung

Hallo Mädels, vor 15 Monaten habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, pünktlich zu seinem ersten Geburtstag habe ich zum ersten mal wieder die Emma bekommen. Ich blute seit der Geburt sehr viel stärker und länger (statt drei Tagen sind es ungefähr sechs), das Schlimme ...

von Jendriks_Mama 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.