Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.07.2016, 6:52 Uhr

Schlechter Schlaf im Juni und Juli???

Zum Schlafen muss ja ausreichend Melatonin gebildet werden, vielleicht stört Deinen Körper das "Überangebot" an Licht in diesen Monaten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ihr Lieben.... meine Schlafstörungen

Haben sich in Luft aufgelöst. Ich bin nicht sicher, aber ich bin abends wieder müde, schlafe wesentlich schneller ein und auch durch. Wache nicht mehr auf, kein Schnarchen, was mich stört, ich höre es also nicht mal... Ich habe seit einiger Zeit wieder vermehrt ...

von sojamama 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafstörung!

Hallo ihr! Ich habe seit einigen Wochen sehr 'massive' Schlafprobleme. Jedenfalls würde ich es aus meiner Sicht so bezeichnen. Ich kenne sowas gar nicht von mir. Noch nicht mal in der Schwangerschaft war es annähernd so schlimm. Mein Baby schläft inzwischen ganz gut. ...

von Erdbeerchen85 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafstörungen nach Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen, Bei mir (41) wurde Ende Juli die GM entfernt. Seit ca 4 Wochen nach der OP habe ich vorher nie dagewesene Schlafstörungen : Wache fast jeden Morgen gg 5 Uhr auf, oft mit erhöhter Pulsfrequenz, und kann nur in den seltensten Fällen wieder einschlafen .zudem ...

von roxithro 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflosigkeit "zyklisch"?

Hallo! Kennt jemand das Problem, dass ihr zu gewissen Phasen im Zyklus nächtelang nicht schlafen könnt? Ich habe seit einiger Zeit das Problem, liege vor meiner Mens oft 3-8 Nächte wach und schlafe nur ein paar wenige Stunden. Bin dann total am Ende. LG ...

von Muts 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schwaches Immunsystem/eingerissener Mundwinkel durch chronischen Schlafmangel

Hallo, mein kleiner ist 9 Monate alt und seit er 4 Monate alt ist lässt er mich nachts nicht mehr schlafen und wird bis zu 7 mal wach in der Nacht und will gestillt werden. Mein Hauptproblem ist das immer und immer wieder mein Mundwinkel einreist und das tut verdammt weh, ...

von Cojote 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Ich kann endlich wieder schlafen :o)

Huhu, nach jahrelanger Odyssee habe ich endlich eine Ärztin gefunden, die mich ernst nahm und nun kann ich wieder schlafen Ihr glaubt nicht, wie schön es ist, sich hinzulegen und quasi sofort einzuschlafen, Nachts auf Toi zu gehen und ...

von SteffiSt 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Welches starkes Schlafmittel (rezeptpflichtig) könnt ihr empfehlen?

Hallo, meine beste Freundin geht es gerade sehr mies da sie gerade ihre gesamte Familie verloren hat und sie in letzter Zeit mehrer Schicksalsschläge einstecken musste. Zudem leidet sie sehr unter ihrer jetztigen Wohnsituation und wird vom Exfreund gestalkt. Sie leidet ...

von reni-58 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Hände schlafen ständig ein

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen und sagen was es sein könnte. Also seit ein paar Tagen schlafen mir jedes mal meine Hände ein (aber nur wenn ich auch schlafe). Die Handgelenke und auch die Fußgelenke am Knöchel tun weh. Nach ein paar Minuten ist dann alles ...

von Karla_07 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlafstörung - Bluthochdruck - Ursache? Folge?

Leide seit einigen Monaten unter ziemlich heftigen Schlafstörungen. Nun war ich heut beim Frauenarzt - Vorsorge - und hab drum gebeten, doch auch mal den Hormonstatus / Schilddrüse zu checken ( bin 44 - Wechseljahre könnten also schon auch im Spiel sein). Beim Bludruckmessen ...

von like 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

gaaaaaanz peinliche Sache...ich hab schon schlaflose Nächte deswegen....

Hallo, mir ist neulich etwas seeeeehr peinliches passiert. Ich weiß auch nicht, ob und an wen ich mich wenden soll. Vor 2 Tagen habe ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann gehabt. Und als der Akt vorbei, habe ich festgestellt, dass das Bett ziemlich nass ist. Ich war echt ...

von nevin 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.