Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Frauengesundheit Frauengesundheit
Geschrieben von -Tinkerbell- am 07.02.2013, 15:35 Uhr.

Re: Schilddrüse Blutbefund Ergebniss was bedeuten die Werte

Hat etwas gedauert aber ich habe jetzt die genauen werte also
TSH 0.12 normalwert 0.27-4.20
freies T3 2.2 normalwert 2.0-4.4
freies T4 0.9 normalwert 0.93-1.7

Mikrosomale Antikörper 11.0 normalwert < 34.0
TSH. Rezeptor Antikörper 0.300 normalwert < 1.75

Bin zum Arzt weil ich starken Haarausfal,l Trotz 3 Monatsspritze leichte dauer blutungen und wegen häufigen Durchfall.


Danke für eure Hilfe

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schilddrüsenunterfunktion wer weiss was darüber??

Hallo Ich habe wahrscheinlich eine Schilddrüsenunterfunktion Auf den genauen Befund muss ich noch warten. Durch eine Blutabnahme hat mein Arzt die SU erkannt was für.weitere Untersuchungen muss bzw sollte ich noch machen lassen? Was kann man sonst so tun das es ...

-Tinkerbell-   02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Unterzucker bei Schilddrüsenunterfunktion

wer hat oben genanntes schon erlebt??? ich habe ja keine SD mehr und immer mal wieder das gefühl die dosierung der tabletten ist noch nicht optimal. am freitag bin ich in den unterzucker gerutscht, mit sehstörungen, schwindel. habe dann schnell was süsses gestopft und dann ...

Sakra   27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Kennt sich hier jemand mit Schilddrüsenwerten aus?

habe die Blutwerte bekommen, muss morgen zum Arzt und bin so neugierig *augenroll* Jemand hier, der mir sagen kann, wie die sind??? TSHB =1.04 FT3_A=3.31 FT4_A=1.14 MIAK=49.6 TRAK_A=< 0.9 < 1.75 IU/1 negativ TRAK sind pathognomonisch für M. Basedow und finden sich bei ...

Manu0707   29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Mittel gegen schmerzende Schilddrüse?

Gibt es etwas das man tun kann wenn die Schilddrüse ständig weh tut? Sie ist nicht vergrössert und hat nur 2 gutartige Knoten drin. Blutwerte sind ok. Trotzdem tut mein Hals an der Stelle fast immer weh, besonders da wo die Knoten vor 1,5 Jahren punktiert wurden. Ich war heute ...

BarbaraBlocksberg   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Schilddrüse

Hallo! Ich habe seit 6 Monaten ein Globusgefühl im Hals(muss oft Schleim räuspern,und es zieht irgendwie vorne an der Schilddrüse,Kelhkopf)!Hatte eine Magenspiegelung,ein Reflux sei eher augschlossen.Vorgestern hatte ich einen US der Schilddrüse.Dort sah man eine 3mm ...

BEB   09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Schilddrüse - Knoten- was nun???

Hallo, vielleicht kann mir jemand etwas meine Angst nehmen. Habe vor kurzem bemerkt, dass meine eine Halsseite etwas dicker ist, Arzt hat heute per Ultraschall bestätigt, Knoten in Schilddrüse, nächste Woche habe ich dann einen Termin beim Radiologen. Wer hat das ...

ziegelstein   26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Schilddrüsenentzündung

Hallo, ich hab seit Wochen immer wieder schmerzen beim Schlucken die ins Ohr ausstraheln, die kamen und gingen. Dachte es wäre immer wieder ne Erkältung am Kehlkopf oder so. Jetzt war ich heut beim HNO und der sagt Hals und Kehlkopf sin OK. Hab ne Überweisung zum Radiologen ...

Julanda   27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

schilddrüsenüberfunktion nach geburt?

ich habe eine massive schilddrüsenüberfunktion, mein doc wusste nicht ob das wegen der schwangerschaft/geburt so sein könnte, nun muss ich anfang februar ins krankenhaus hatte das jemand? weiß jemand darüber bescheid? im internet findet man seiten auf denen steht dass es ...

maus_91   19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
 

Schilddrüsenunterfunktion - Tablette weglassen/einnehmen vor Blutkontrolle?

Hallo, nächste Woche habe ich erneut Blutabnahme wegen Schilddrüsenwert-kontrolle (habe Unterfunktion). Dieses Mal aber beim Frauenarzt. Mir wurde gesagt, ich soll meine Tablette morgens aber vor der Blutabnahme nehmen - ansonsten nüchtern sein. Beim Hausarzt aber musste ich ...

Lusil   27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schilddrüse
    Die letzten 10 Beiträge in Frauengesundheit  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia