Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schrumsel am 07.09.2014, 15:29 Uhr

Reizdarmsyndrom

Die Diagnosen habe ich jeweils vom Facharzt bekommen. Jeweils nach Bauch- bzw. Darmspiegelung...
Mein Arzt hatte mir auch zu einer Therapie beim Psychologen geraten. (Hat mich sogar dazu "gezwungen", indem er mich vor die Wahl stellte Klinik oder ambulant. Und dann hat er einen Termin beim Psychologen für mich fest gemacht. Das war vor 5 Jahren. Seit dem bin ich in Behandlung. Von daher denke ich nicht, dass mein Hausarzt das so leicht nimmt.)

Wegen der Allergien/Unverträglichkeiten: ich musste schon solche Ernährungstagebücher schreiben. Es kam aber nichts weiter raus, außer, dass ich keine Unverträglichkeiten habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.