Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bunto97 am 07.09.2014, 13:43 Uhr

Reizdarmsyndrom

Als erstes solltest du dir einen neuen hausarzt suchen...deiner scheint das Problem nicht ernst zu nehmen.
Und dann (so blöd wie es dir vorkommen mag) solltest du dir eine Psychologin suchen um das Problem aufzuarbeiten.
Vielleicht auch in eine Psychosomatische Klinik.
alleine wirst du damit nicht fertig,dafür scheint es zu tiefliegend zu sein.
Und du solltest ausschliessen können das du keine Nahrungsmittel unverträglichkeiten hast(laktose,fructose,histamin,gluten.
Sprich Tests beim Arzt machen lassen.
hast du die Diagnose Reizdarm/Magen vom Arzt bekommen,sprich hat er Tests gemacht und das dadurch diagnotiziert oder kam die Diagnose so dahergesagt?
Hast du eine Magen und eine Darmspiegelung machen lassen?

Deine Situation war nicht grade leicht und das belastet Leib und Seele ganz massiv.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.