Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.04.2016, 9:47 Uhr

regelschmerzen?

mit entfernung der gebärmutter wird der hormonale prozess ja nicht ausgeschaltet. diese symptome sind "normal", du hast ja nich wie vor deine eierstöcke, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Regelschmerzen ohne Gebärmutter , aber Endometriose

Ich habe mit interesse das Forum hier gelesen...Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Rat geben... Ich habe im November 2013 meine Gebärmutter raus bekommen zusammen mit einem Eierstock.. Zuvor im März hatte ich schon eine OP wegen Endometriose. Hat aber nichts ...

von Alex2906 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.