Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 18.06.2017, 9:46 Uhr

Re:Also

Gestern abend hatte ich richtig Probleme, nachdem es erst besser war. Ständig zur Toilette und danach das Gefühl, dass die Blase immer noch voll ist.

Und da ich Angst habe dass es schlimmer wird (vor zwanzig Jahren hatte ich eine Nierenbeckenentzundung, die sich aus einem Blasenentzündung entwickelt hat,das war sehr übel. Über vierzig Fieber, Schmerzen, da habe ich lange Ab nehmen müssen. Dann lieber eine unkomplizierte BE behandeln als so was. Falls es das überhaupt ist :-( )

Ich habe lange überlegt ob Hausarzt oder Gynäkologe. Wahrscheinlich gehe ich zum Gyn. Morgen.

Seltsam nur dass es jetzt wieder besser ist. Das war gestern abend ganz schlimm, jetzt geht es wieder. Aber egal, dann weiß ich was ist.

Jedenfalls ist mein Gyn wirklich super, ein ganz toller Arzt. Er hat mich in der Schwangerschaft ganz toll betreut. Ich kann ihm sagen welche Ängste ich bzgl. Antibiotika habe. Falls das nötig ist, ist ja alles nur Spekulation.

Bei mir ist eh ja schon so dass ich aus lauter Angst, man könnte mir ein Ab aufschreiben, am liebsten nicht gehen würde. Krank!

Wenn ich an die Nietenbeckenentzundung von damals denke, das war auch so eine Aktion :ich hatte eine Blasenentzündung und ein Ab, habe mich damals aber nach Lektüre des Beipackzettels entschlossen, lieber Globuli zu nehmen, bis ich dann mit über vierzig Fieber beim Notdienst gelandet bin.

Wisst ihr was mir Angst macht?

Ich werde jetzt vierzig und die Zipperlein beginnen dann ja irgendwann. Und bei mir darf es keine Zipperlein geben.....

Scheiße.

Jedenfalls Danke für eure Tipps, drückt Bitte die Daumen und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.