Elternforum Frauengesundheit

Pink Luna..erfahrungen???

Frauengesundheit
Pink Luna..erfahrungen???

Nolle84

hallo... hat jemand erfahrungen mit der pille Pink Luna???


lirena

Antwort auf Beitrag von Nolle84

sind doch die gleichen Inaltsstoffe wie Belara und Neo-Eunomin. Habe sie lange genommen, dann schlimme Nebenwirkungen-was möchtest du wissen??? lg


Nolle84

Antwort auf Beitrag von lirena

was für nebenw. hattest du den??


lirena

Antwort auf Beitrag von Nolle84

Haarausfall, Hautausschläge, Infektanfälligkeit d.h. Blasenentzündungen und dauernde Atemwegserkrankungen. Seit ich diese Pille nicht mehr nehme alles o.k fühle mich viel aktiver und gesund. lg


Nolle84

Antwort auf Beitrag von lirena

ich wechsel ja jetzt von der monostep auf diese pink luna...und wenn ich die auch nicht vertrage dann habe ich beschlossen vorerst einige monate pillenpause zu machen...um meine hormone wieder zu ordnen...


lirena

Antwort auf Beitrag von Nolle84

Die Nebenwirkungen müssen ja nicht bei jedem auftreten. Habe diese Pille sehr lange genommen ca.10 Jahre. Erst die letzten 2 Jahre haben dann langsam und schleichend die Nebenwirkungen begonnen. Bis halt dann darauf gekommen ist, dass die Pille "schuld" ist. lg


lirena

Antwort auf Beitrag von lirena

hast du die Pink Luna verschrieben bekommen?? Das ist ja ne Hautpille, hast du da Probleme??? Ich habe festgestellt, dass diese Hautpillen mehr Nebenwirkungen haben, aber wie gesagt muss ja nicht bei jedem auftreten. lg


Nolle84

Antwort auf Beitrag von lirena

meine FA hat mir diese empfohlen...