Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 20.07.2015, 14:14 Uhr

Pille fürs Haar?

ich würde wegen der Haare auch nicht mit der Pille anfangen. Brüchige, dünne Haare müssen nicht unbedingt von hormonellen Imbalancen kommen.

Geh zu einem guten Friseur, und lass dich da beraten - mit Schneiden lässt sich da viel machen (meine Mutter hat seit einer Hep C Behandlung sehr dünne, brüchige Haare, und sie hat eine Friseuse gefunden, die ihr Haare sehr gut schneidet)

Ich habe von jeher dünne Haare, und trage sie auch kinnlang - und nehme das Volumenshampoo vom BodyShop. Kein Conditioner - der macht sie nämlich wieder schwerer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille falsch begonnen! Hilfe.

Hey, wie schon oben steht ist mir ein missgeschickt passiert. Ich habe geglaub meine Periode zu haben, wollte dann die erste Pille wieder nehmen, die ich zuvor von meiner FA bekommen habe um sie am Tag meiner Periode wieder nach dem Wochenbett zu beginen. Tja, dies waren aber ...

von Tamy94 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2 Pillen in der 1 Woche hintereinander vergessen! Was soll ich tun?

Guten Abend :) Ich muss am Sonntag weiter meine Pille nehmen, da ich gerade in der Pillenpause bin. Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich erst Mittwoch an ein Rezept komme für die Pille und mir Montag & Dienstag fehlen würden. Ich hätte sie js dann 2 mal ...

von Maaarie13 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2 Pillen in der 1 Woche hintereinander vergessen! Was soll ich tun?

Guten Abend :) Ich muss am Sonntag weiter meine Pille nehmen, da ich gerade in der Pillenpause bin. Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich erst Mittwoch an ein Rezept komme für die Pille und mir Montag & Dienstag fehlen würden. Ich hätte sie js dann 2 mal ...

von Maaarie13 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Soll Pille absetzten, nach 2 mon. Die verstehen es nicht , was tun ??

Huhu Ich versuche mal zu erläutern. Habe meine Blutungen so stark, dass ich alle 15 Minuten mit den dicksten binden und Tampons ausrüsten muss und ich trotzdem auslaufe. Ich habe neben der Familie eine fast 40 Stunden die Woche, arbeite mit vielen anderen me a Bein husammen ...

von disi 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Soll Pille absetzten, nach 2 mon. Die verstehen es nicht , was tun ??

Huhu Ich versuche mal zu erläutern. Habe meine Blutungen so stark, dass ich alle 15 Minuten mit den dicksten binden und Tampons ausrüsten muss und ich trotzdem auslaufe. Ich habe neben der Familie eine fast 40 Stunden die Woche, arbeite mit vielen anderen me a Bein husammen ...

von disi 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Maxim

Hallo,ich nehme seit 8 Wochen die Maxim(früher Valetta) ohne Pause auf Anraten meiner FÄ,aufgrund meiner Grunderkrankung Endometriose ist die Pille sehr gut dafür bzw.dagegen.Nun stellen sich einige unschönen Nebenwirkungen ein,komischerweise erst jetzt.Gastritis,brennende ...

von dajoni77 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Einnahme zur blutungslinderung

Hallo, Mal ne Frage zur Einnahme der Pille. Ich arbeite ja zur Zeit länger, das heißt es ist unmöglich bei meiner Menge von Blutungen den Tag ohne Pille oder Gebärmutter raus nicht auszulaufen und einen im schlimmsten Falle roten Stuhl oder sonstiges zu hinterlassen. Oh muss ...

von disi 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pillenblutung ständig anders....

Hallo, Alles fing genau am 23.01 an fieses rücken ziehen 1 Woche vor pillenpause dazu kam schmierblutung bräunlich, in der pillenpause ende Januar Anfang Februar kam die abbruchsblutung 6 tage zu spät auch nur 1 tag dafür recht heftig und hell rot, ich nahm die pille dann ...

von Sie.28 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille durchnehmen

Aufgrund einer Folikelzyste nehme ich nun seit knapp 3 Monaten wieder die Pille. Beim Kontrolltermin letzte Woche hat sich erfreulicher Weise herausgestellt, daß die Zyste weg ist. Das sollte die Pille auch gern bewirken und hat es zum Glück auch. Nun habe ich aber ...

von Susanne.75 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille/ Zysten

hallo, ich habe jahre lang die valette genommen da ich frühe akne hatte, jetzt nehme ich die maxim da sie ja die gleiche sein soll nur billiger. ich habe auch immer zysten an den eierstöcken, einen auch durch zysten schon verloren (mit 23). mittlerweile bin ich 28 jahre und ...

von Blondie86 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.