Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von schroetchen  am 02.02.2016, 9:44 Uhr

Pille einfach absetzen?

Hallo, ich würde lediglich die angebrochene Packung noch zu Ende nehmen. Die Pille nur aus dermatologischen Gründen einzunehmen, halte ich für wenig sinnvoll, steht sie doch im Verdacht das Thromboserisiko zu fördern. Pickel werden durch konventionelle Milchprodukte, Fastfood, Wurst, Zucker etc. gefördert. Ein gesunder Lebensstil (Mittelmeerkost, tägliche Bewegung an der frischen Luft, v.a. zwecks Vitamin D-Bildung, ausreichend Schlaf und ein gutes Stressmanagement) beugen Pickeln vor.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Hilfe, Haarausfall nach Absetzen der Pille !!!!!

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben: Auf Anraten meines Frauenarztes habe ich Ende Mai die Pille komplett abgesetzt (ich bin 42), weil ich seit über einem Jahr auch ein Blutdruckmedikament nehmen muss. Er meinte, es sei auf Dauer zu riskant und ich solle mit ...

von bluemchen05 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Absetzen der Pille

Ich werde in Kürze die Pille absetzen können, da mein Mann sich sterlilisieren ließ im Dezember. Habe dann über drei Jahre die Maxim im Langzeitzyklus genommen. Gibts Erfahrungswerte, was sich nach Absetzen der Pille positiv entwickeln kann? Gewicht? Weniger ...

von Patchouli 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen. Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung ...

von lirena 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.