Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 12.10.2014, 14:07 Uhr

Pille anfangen und gleich Regel verschieben?

Du kannst den ersten Monat ganz normal 21 Tage lang die Pille nehmen, die einwöchige Pillenpause ist dann ja Mitte November und da wirst Du eine normale Abbruchblutung bekommen. Im Anschluß fängst du mit dem 2. Streifen an und nimmst den 3. Streifen direkt hinterher (das wäre dann ja Anfang Dezember). Entweder kannst Du ihn komplett nehmen oder auch nur eine oder zwei Wochen, das ist alles möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

verhütet jemand mit der Pille Aid

Hallo verhütet jemand von euch mit der Pille Aida ? Ich habe mich im August bei meiner letzten Geburt sterilisieren lassen und nun habe ich hier noch 2 X 3 Monatspackungen - original verschweißt, Haltbar einmal bis 2017 und 2018 Falls jemand interesse hat, würde sie ...

von somece 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Maxim - nimmt die hier noch wer?

Frage steht ja z.T. schon oben. Wie geht es euch mit der Pille? Kommt ihr gut damit zurecht? Ich weiß nicht, ob es an der Pille liegt, aber ich habe ständig Kopfschmerzen.... Vielleicht liegt es ja aber auch nur am Stress und Ärger.... Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ...

von Schrumsel 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Pillenpause durch Krankheit Pille vergessen

Ich habe am 01.09. mit meiner Pillenpause begonnen, nehme die Valette! Hatte dann am We bis Dienstag Magen Darm und habe total verschwitzt wieder mit der Pille zu beginnen! Wollte jetzt bei der nächsten Periode wieder beginnen. Leide aber seit 2 Tagen an schrecklichen ...

von Jess1982 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille nehmen, damit sich evtl. wieder ein Zyklus einpendelt?

Hallo zusammen, Montag ist es soweit, ich muss wieder zum FA und steh immer noch vor der Frage : 1 packung Pille nehmen und dann wieder absetzten? Es geht darum, dass ich seit August ´13 meine Periode nicht bekommen habe, davor hab ich mit der DMS verhütet. Meine FÄ ...

von winnie_pooh25w 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Blutung nachdem pille Seculact vergessen würde

Guten Tag , ich habe einmal die Einnahme der pille vergessen gestern umgehend nachgeholt , jetzt habe ich seit gestern Abend eine Blutung so stark wie früher meine normale Periode war. Muss ich mir jetzt hier Gedanken machen wegen der Blutung ...

von Miripohl 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1. pille sofort nicht vertragen?

Wollte gestern mit der Minipille beginnen, eine genommen , kurze Zeit später ging's los mit Schwindel, trockenen brennenden Augen, Müdigkeit, ich war total neben der Rolle. Waren meine ersten Hormone seit 15 Jahren. Kann das sein? Habe keine mehr genommen, so komm ich nicht ...

von EvaMaria33 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verwirrung pur... Pille..Mirena... usw...

Sorry, ich muss euch einmal auf den Wecker gehen. Könnte länger werden. Ich habe gerade so eine Phase, da mache ich mir sooo viele Gedanken, was ich meinem Körper jeden Tag an Zeugs zufüge. Ich gehe auf die 40 zu und nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille. Eigentlich ...

von TigerTaps 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nonstop Zwischenblutungen mit der Pille

Huhu. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich nehme die Maxim (gleiche wie Valette) im Langzyklus. Mache eigentlich nur alle 3 Monate ne Pause, wenn eine Schmierblutung auftritt. So, nun ist es so, dass ich gerade ne Pause gemacht habe auf Grund von besagter Schmierblutung. ...

von Vanillepudding 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Panik - Pille vergessen

Ich nehme die Pille aufgrund von Regelschmerzen immer durch. Jetzt habe ich in der zweiten Woche die Pille vergessen und am nächsten Tagabends mit der nächsten Pille nachgenommen. Da wusste ich dann, dass ich in 7 Tagen sieder geschützt bin, da ich ja eh die Pille durchnehmen ...

von diisney 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille MAXIM - unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ??

Hallo, musste nun zwangsweise auf eine andere Pille umsteigen weil es meine bisherige nicht mehr gibt - einfach vom Markt genommen. Nun habe ich die Maxim bekommen ........ und auch leider viel negatives gelesen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten . ...

von schnucksi 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.