Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von robin2007 am 14.05.2015, 20:56 Uhr

Pille Maxim

Hab sie ewig durchgenommen, wegen starker Kopfschmerzen in der Pillen Pause...dann hab ich So alle 4 bis 6 Monate mal eine Pause dazwischen gemacht, ich hatte nie Probleme in 4 Jahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille Maxim - nimmt die hier noch wer?

Frage steht ja z.T. schon oben. Wie geht es euch mit der Pille? Kommt ihr gut damit zurecht? Ich weiß nicht, ob es an der Pille liegt, aber ich habe ständig Kopfschmerzen.... Vielleicht liegt es ja aber auch nur am Stress und Ärger.... Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ...

von Schrumsel 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Maxim

Pille MAXIM - unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ??

Hallo, musste nun zwangsweise auf eine andere Pille umsteigen weil es meine bisherige nicht mehr gibt - einfach vom Markt genommen. Nun habe ich die Maxim bekommen ........ und auch leider viel negatives gelesen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten . ...

von schnucksi 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Maxim

Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim. Habe in der Zeit starke trockene Augen bekommen und täglichen Benommenheitsschwindel..in etwa als hätte ich einen Schwips und das jeden Tag von frühs bis abends..was allerdings alles andere als angenehm in diesem Fall ist.Ich ...

von gini83 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Maxim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.