Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 19.02.2017, 16:32 Uhr

Pille Danach - Hilfe !!!!!

Die Pille hat natuerlich in deinen Zyklus eingegriffen, diesen Monat ist sicher gar nichts so wie sonst, es kann zu einer Abbruchblutung oder einer Schmierblutung kommen, etc. Also fuer Panik ist es noch zu frueh.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach - Fragen dazu.........

Hallöchen, hatten heute Nacht einen Unfall... das Kondom ist gerissen, wie auch immer - keine Ahnung wie das passiert ist. Meine Tage müßte ich um den ...

von May.mama 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Pille danach wirkungslos???

Hallo Leute, bin total verzweifelt und deshalb wende ich mich an euch :-( ich hab auch schon hier an einem experten die frage gestellt. Also: am sonntag hatte ich mit meinem mann GV wir verhüten mit Kondom, ich hab seit ca. 2 monaten abgestillt und ich hätte sowieso ...

von TinaMeier 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

pille danach

Wer hat die schon mal nehmen müssen? und hat die geholfen in welchem zeitfenster habt ihr die eingenommen? hatten am 8.10 eine panne und am dem tag sollte eigendlich der eisprung sein...habe dann ca 46std die pille danach (pidana) ...

von schnupperhäschen 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille danach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.