Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 14.04.2015, 15:57 Uhr

persona

ich persönlich sehe persona nicht als verhütungshilfe sondern als utensil, um eine schwangerschaft herbeizuführen.

wenn du einen äußerst regelmäßigen zyklus hast, kannst du persona untersützend verwenden, aber ich würde auf alle fälle noch zusätzlich per kondom verhüten.

ab 40 ist der zyklus bei manchen frauen halt oft schon etwas unregelmäßiger, deshalb würde ich mich persönlích nicht zu 100 % auf persona verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

persona

Verhütet jemand von euch mit persona? Würde es gerne probieren! Kenne aber leider keinen der es im Bekanntenkreis verwendet aber haette gerne Erfahrungsberichte! Vielleicht kann mir jemand von euch berichten wie es euch damit geht oder ging! Würde mich ...

von clear 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.