Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 10.01.2017, 10:25 Uhr

Persona Verhütung

Laut Internet sollte man mit einer Packung Streifen um ca 45 Euro drei Monate auskommen, würde mich sogar etwas weniger Kosten als das Hormonpflaster. Was mich natürlich sehr verunsichert ist, das es doch sehr aufwendig ist. Kupferspirale, -kette oder -ball hab ich auch schon in Erwägung gezogen. Danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Persona Verhütungscomputer

Hallo! Ich möchte gerne ohne Hormone verhüten und ohne jeglichen Fremdkörper in meinem Körper. Ich bin dabei auf den Persona Verhütungsmonitor gestoßen. Benutzt den jemand von euch? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Und was Vor-/Nachteile? Liebe ...

von Athene 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhütung, Persona

Verhütung - welche?

Hallo, Ich bin Mitte 30 und habe über 15 Jahre mit der Pille verhütet. Das war immer problemlos, hatte nie Probleme damit. Anfang des Jahres hatte ich sie abgesetzt, da ich Single war und kein Bedarf da war. Die Monate jetzt ohne Pille verliefen auch problemlos. Der Zyklus ...

von bienchen222 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung nach Schwangerschaft. Hormonspirale?!

Hallihallo, hab mal wieder eine Frage an euch! Zu meiner Situation: ich bin 27, mein kleinster Sohn ist 3 Wochen, der Große Bruder wird bald drei. Wir wollten immer zwei Kinder, schließen aber ein drittes noch nicht komplett aus da der Wunsch nach einem Mädchen bei mir sehr ...

von Mamimaui89 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Hat jemand Erfahrung mit dem verhütungsstäbchen?

Huhu, Derzeit bin ich noch schwanger und begrüße im November unseren Nachwuchs, dennoch möchte ich mich jetzt schon auf eine Verhütungsmethode festlegen. Meine Wahl währe nun das verhütungsstäbchen und wollte fragen ob irgendjemand bereits Erfahrungen damit hat, egal ob gute ...

von sophie1996 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung ohne Hormone

Hallo zusammen, vor 5 Monaten kam unsere Tochter auf die Welt, sie ist nach zwei Jungs unser drittes Kind und soll es mit der Familienplanung gut sein. ;-) Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Verhütung möglichst ohne Hormone. Ich bin 30 Jahre und habe eigentlich keine ...

von Uli1986 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

verhütungskrise

hallo! vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. ich habe zwei gesunde kinder und mit der familienplanung abgeschlossen. aber nur eigentlich, weil ich mir offen lassen will, und mein mann auch, nicht in 5 bis 6 jahren noch ein kind zu bekommen. Nun habe ich mir die ...

von saabi 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütung mit Endometriose

Hallo,Ich bekomme bald unseres zweites Kind,keine weitere ist im Moment geplant und möchte fragen,ob ist hier jemand mit Endometriose.Welches Art von Verhütung nimmt Euch?Ich habe mich Jahren lang damit nicht bescheftigt,wegen KiWu,jetzt ist das anders ...

von Kacenice 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsstäbchen - Erfahrungen

Ich überlege mir ein Verhütungsstäbchen einsetzen zu lassen. Sieht man es? Fühlt man es? Kann es wandern? Stört es in irgendeiner Hinsicht? Merkt man es bei Bewegungen? Irgendwelche negativen Dinge? Sonst irgendwas erwähnenswertes? Ich werde mich natürlich noch beim ...

von Butterblume12 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Verhütungsstäbchen

Hey! Ich bin neu hier,und habe gleich schon eine Frage. Ich habe seit März das verhütungsstäbchen, und ich bin mir unsicher ob dieses auch wirklich so sicher ist. Da ich ab und an Nebenwirkungen festgestellt habe. Wer von euch hatt das verhütungsstäbchen,und,kann berichten ...

von Mam2011 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

passendes Verhütungsmittel

Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen? Wie schon im Betreff steht, grübel ich über das passende Verhütungsmittel nach. Ich habe zwei Kinder und möchte auch in absehbarer Zeit (vielleicht auch nie) kein drittes bekommen. Ein guter ...

von Larona 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.