Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lukullus am 09.08.2016, 8:28 Uhr

Periode

Hallo
Hatte Internet-probleme.
Mein Zyklus läuft sich seit 4jahren immer bei 27 Tagen.
Jeden Monat waren sie pünktlich.
Bin 37j.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bekomme meine Periode nicht mehr seit Ernährungsumstellung, Hilfe :(

Hallo :) Wie der Titel schon sagt, bekomme ich meine Regel nicht mehr, seit meiner Ernährungsumstellung / Diät Ende März. Naja, es fing mit einer Diät an und wurde zu einer leichten Essstörung. Meine periode wurde dabei immer schwächer und diesen Monat ist sie ganz ...

von Mary999 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

unregelmäßige Periode

Hallo liebe Mamis, Ich habe im Oktober einen Sohn bekommen habe bis Anfang Dezember gestillt.. Habe mitte Januar dann auch das erste mal meine Tage bekommen diese dann immer so in einem 31 - 35 Tage Zyklus bis Mai, denn da sind sie dann nicht mehr gekommen, bin jetzt bei Tag ...

von Okt. Mami 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komischer Periodengeruch nach Geburt

Hallo, ich habe eine wirklich unangenehme Frage, aber ich weiß nicht weiter! Vor sieben Monaten habe ich meine Tochter geboren, habe 5,5 Monate voll gestillt und mittlerweile zum 2x meine Periode bekommen! Jetzt ist es allerdings so dass wenn ich mein Tampon wechsele das ...

von Krissikrissi 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo. Mir wurde am 08.04.2016 die Mirena entfernt. Bis heute sind keine Anzeichen einer Periode oder Schmierblutung vorhanden, obwohl es morgen bereits 5 Wochen her ist. Wie lange dauert es, bis die Periode einsetzt? Die Mirena hätte Anfang Juni seit 4 Jahren ...

von Nihopaloa 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode verschieben - welche Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich war bei meinem Frauenarzt, fühle mich da aber schlecht beraten. Ich möchte im Juni (übernächster Zyklus) gern meine Periode verschieben, da wir zu dieser Zeit im Urlaub sind. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich eine starke ...

von Julia117 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode/ Pille abgesetzt

Hallo alle zusammen, also ich schreibe mir nur grad so die Sorgen weg hab zwar schon ein Termin beim Frauenartz aber das dauert noch und mach mir gedanken... Ich bin 27 bin in einer glücklichen Beziehung und haben uns überlegt Eltern zu werden im Jahr 2017. Im Novermber ...

von Engelchen10 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann setzt die Periode wieder ein?

Hallo, mir wurde heute die Mirena gezogen und ich würde gerne wissen, wann ich mit der Periode rechnen kann. Im Augenblick ist garnichts, trotz Entfernung vor 3 Stunden. Dachte, dass man danach wenigstens erstmal bluten würde, aber es ist nichts. Wann müsste meine Periode in ...

von Nihopaloa 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2,5 Wochen lange Periode

Hallo ihr lieben Ich habe seit 2,5 Wochen meine Periode. (Glaub ich zu mindestens) Vor Ca 1,5 Wochen war ich beim Frauenarzt. Die meinte das ist ganz normal meine Periode und die ist bald vorbei. Irgendwie nicht.

von Ellsy 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Geburt

Hallo! Wollte mal mach anderen Erfahrungen fragen. Gleich vorn weg. Ich habe demnächst auch einen Termin beim Arzt. Ich habe vor sieben Wochen unser drittes Kind entbunden. Wöchentlich War normal und ist inzwischen auch vorbei. Nun habe ichzum rersten Mal meine Regel wieder ...

von bettina_7 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausbleibende Periode

Hallo, Ich kopiere euch mal meine Frage aus dem Expertenforum hier rein. Vielleicht hatte das jemand auch schon mal so: Ich habe meine Periode das letzte mal Mitte Januar bekommen. Mitte Februar ist sie ausgeblieben. Ich habe auch Mitte Februar die Pille (maxim) ...

von bienchen222 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.