Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patty am 18.03.2017, 20:42 Uhr

Pap 3D Abstrich auffällig

Ich habe schwanke seit 4 jahren immer zwischen Pap2 und 3d. Der HPV ist immer negativ. Meine Ärztin ist da auch sehr enstpannt. Ich möchte mir aber seit 4 Jahren schon die Spirale einsetzen lassen. Das machen die Ärzte aber nicht bei dem Befund. Das nervt mich etwas. :-(((


Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Auffälligkeit bei Mammografie

Hallo, ich war vor einer Woche bei einer routine-mäßigen Mammografie und heute erhielt ich einen Brief dass ich am Dienstag zu einer weiteren Untersuchung muss wegen Auffälligkeiten. Die Röntgenaufnahmen haben sich 3 qualifizierte Ärzte angeschaut und man will nun noch mal ...

von Siddhartha 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.