Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 16.03.2017, 8:13 Uhr

Pap 3D Abstrich auffällig

Genau, nicht verrückt machen.
Auffällig heißt eben, dass veränderte Zellen gefunden wurden. Kann sich von selbst erledigen,kann lange gleich bleiben oder mehr werden.
Das heißt jetzt nicht, dass es Krebs ist.
Unter Umständen, wenn es länger bleibt oder mehr wird, wird eine Biopsie oder Konisation gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Auffälligkeit bei Mammografie

Hallo, ich war vor einer Woche bei einer routine-mäßigen Mammografie und heute erhielt ich einen Brief dass ich am Dienstag zu einer weiteren Untersuchung muss wegen Auffälligkeiten. Die Röntgenaufnahmen haben sich 3 qualifizierte Ärzte angeschaut und man will nun noch mal ...

von Siddhartha 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: auffällig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.