Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeTu am 13.01.2017, 9:19 Uhr

PMS nach Mens :O

Hatte gestern einen SSt gemacht,negativ.
Der müsste ja sonst Fett positiv zeigen wenn es so wäre oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Menstruationstasse und Spirale

Hallo! Ich habe schon seit ca 1,5 Jahren die Kupferspirale und überlege mir nun eine Menstruationstasse zuzulegen. Im Netz findet man unterschiedliche Erfahrungsberichte dazu. Laut meinem Gyn dürfte es keine Probleme geben. Bin mir aber trotzdem unsicher.. Hat von euch jemand ...

von Emma25 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstassen umtauschbar?

Hallo ihr, Hier wurden ja ab und an Fragen zur Menstassen gestellt. Ich habe auch eine. Ich hatte mir auch eine Menstasse vor Monaten geholt. Die war im Endeffekt leider zu weich und konnte nie komplett ploppen. Es war die Moskito. An sich total toll, nur nützt ja nix. Sie ...

von Miraculus 30.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstasse Ja oder Nein und welche Größe?

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema und überlege ob ich das mal ausprobieren. Ich bin 40Jahre und habe 2Kinder, allerdings per Kaiserschnitt entbunden. Welche Größe bzw. welche Tasse würdet ihr mir da empfehlen? Danke und Lieber Gruß ...

von Schnuffzt 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie oft Menstasse leeren?

Hallo, ich (38) hab die Meluna in Größe L, seit 3 Monaten. Kann es sein, dass dadurch die Periode stärker wird? Hab bisher o. b. Super an den ersten beiden Tagen alle 3 Stunden wechseln müssen. Die Meluna ist teilweise schon nach 1,5 Stunden beim Überlaufen. Auch ...

von waschtruck 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstasse zieht Spirale

Bisher fand ich im Internet ausschließlich die Aussage "eine Menstruationstasse funktioniert bei einer Spirale". Heute möchte ich in meinem Beitrag vom Gegenteil berichten: (Für den Fall dass jemand genauso wie ich erst einmal googelt ob das miteinander funktioniert...) Zu ...

von Kriekkrischtn 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstasse - welche Marke?

Hallo allerseits :) Bezüglich Marke gibt es bei den Tassen enorme Qualitätsunterschiede! Genau wenn es um einen so empfindlichen Bereich wie die Schleimhäute geht, hab ich es sehr wichtig gefunden, zertifiziertes, antiallergenes und weichmacherfreies Material zu verwenden, ...

von Helena22 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nochmal Fragen zur Menstasse

Guten Abend. Nachdem ich mich jetzt für das DM-Produkt entschieden habe (MeLuna) und heute mit dem 1.Durchgang gestartet habe, muss ich gleich mal was fragen : ich habe das Gefühl, die Tasse entfaltet sich nicht richtig - dementsprechend läuft es auch weiterhin leicht an ...

von PearlandMum 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationstasse - welche Marke?

Hallo Ihr Lieben. Habe mich schon ein bißchen durch die Beiträge gelesen, wollte aber dennoch nochmal nachfragen, welche Marke Ihr empfehlen könnt? Größentechnisch tue ich mich auch etwas schwer... ich bin 32, habe zwei SS (eine mit Zwillingen) hinter mir, allerdings zwei ...

von PearlandMum 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wie lange habt ihr eure Mens?

Hallo, habe da eine Frage zur Mens.... . War kürzlich bei meiner Frauenärztin und die meinte, dass man bei einer andauernden Blutung eigentlich nicht viel machen kann wie Ausschabung und/oder veröden lassen?! Nun habe ich schon Mönchspfeffer ausprobiert. (Krieg ich sofort ...

von Maryjo555 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kennt jemand etwas gegen PMS

Hallo, nehme seit Dezember die Jubrele, komm eigentlich gut zurecht, weniger Migräne, keine Periode mehr. Habe aber seitdem extreme Rückenverspannungen und möchte sie doch gerne in einem Monat absetzen. Hab aber schon während dem Eisprung immer extreme Stimmungsschwankungen, ...

von Benita75 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.