Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 25.08.2015, 11:42 Uhr

Orgasmusfähigkeit hat sich stark verringert

Hallo

Erstmal sind 4 Wochen nicht gerade lang, um eine Brustentfernung zu verdauen. Zusätzlich zur Brustentfernung, die ja vermutlich wegen Krebs erfolgte, kommen ja auch noch die Antihormonmedikamente dazu (plus ev. künstliche Menopause), die die Östrogenproduktion völlig unterbinden und somit die Libido vermindern.

Deine Frau sollte sich Zeit nehmen, die Nachwirkungen der OP dauern etwa 1 Jahr, die Hormonumstellung, ect... In dieser zeit eben andere Formen der Sexualität mit dir gemeinsam ausprobieren ist vermutlich das Mittel der Wahl und Verständis deinerseits, wie du es eh zeigst. Geduld.

Gruss, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.